Viewpoints-Workshop

Du kannst mitmachen!
Lerne uns und Viewpoints kennen!


Viewpoints Training Berlin.jpg

Um unsere Trainings-Gruppe auszubauen und Interessierten die Methode vorzustellen, geben wir 2 x im Jahr Einführungs-Workshops. Dabei lernst du die einzelnen Viewpoints kennen und miteinander zu kombinieren. Für Fortgeschrittene bieten wir einen Aufbau-Workshop an, um in die Arbeit mit Musik & Compositions tiefer einzutauchen.

Durch verschiedene aufeinander aufbauende Übungen schulst du deine Wahrnehmung und die Fähigkeit, spontan und kraftvoll zu reagieren. Du lernst, mit dem Körper zu denken und entwickelst dich individuell und als Teil einer Gruppe weiter.


FÜR WEN?

Unsere Viewpoints-Workshops sind für professionelle Bühnenkünstler:innen unterschiedlichster Disziplinen, z.B. Schauspieler:innen, Tänzer:innen, Performer:innen. Auch Regie-Leute sind uns herzlich willkommen, sofern sie die Bereitschaft mitbringen, auf die Bühne zu gehen. Und natürlich Studierende aus Theaterwissenschaften und Schauspiel und Puppenspiel…

Zusammenschnitt Composition Work 2. Tag Einführungs-Workshop Viewpoints


Nächster Wochenend-Workshop
für Viewpoints-Einsteiger:innen

2 ganze Tage an einem Wochenende _ Frühjahr 2024


( Sobald wir den termin festlegen, werden termin und ort hier veröffentlicht. )

Deine Investition:

290 EUR*

*Sprich uns an, wenn es gerade finanziell sehr eng ist bei dir. Uns ist wichtig, allen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen. Wir finden eine Lösung.


Next Level: Viewpoints-Aufbauworkshop

Für alle, die bei uns im Einführungsworkshop waren und für alle, die die 9 Viewpoints nach Bogart/Landau bereits kennen, sie schon mal angewendet haben und nun neugierig sind auf die weiterführende Arbeit mit Musik und Compositions.


1 Ganzer Tag _ 2024

( Sobald wir den termin festlegen, werden termin und ort hier veröffentlicht. )

DEINE INVESTITION:

145 EUR*

*Sprich uns an, wenn es gerade finanziell sehr eng ist bei dir. Uns ist wichtig, allen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen. Wir finden eine Lösung.


Teilnehmer:innen über den Viewpoints-Workshop:


Wenn du beim nächsten Viewpoints-Workshop dabei sein willst, schreib uns eine Mail und wir melden uns zeitnah mit allen weiteren Informationen bei dir zurück.

Wir laden ausdrücklich alle Bühnenkünstler:innen unterschiedlichster Disziplinen ein, die Methode kennenzulernen und ggf. danach in die eigenen Arbeitsweisen zu integrieren.