Viewpoints-Workshop

Du kannst mitmachen! Lerne uns und Viewpoints kennen!


Viewpoints Training Berlin.jpg

Um unsere Trainings-Gruppe auszubauen und Interessierten die Methode vorzustellen, geben wir regelmäßig Einführungs-Workshops. Dabei lernst du die einzelnen Viewpoints kennen und miteinander zu kombinieren.

Durch verschiedene aufeinander aufbauende Übungen schulst du deine Wahrnehmung und die Fähigkeit, spontan und kraftvoll zu reagieren. Du lernst, mit dem Körper zu denken und entwickelst dich individuell und als Teil einer Gruppe weiter.


FÜR WEN?

Unsere Viewpoints-Workshops sind für professionelle Bühnenkünstler:innen unterschiedlichster Disziplinen, z.B. Schauspieler:innen, Tänzer:innen, Performer:innen. Auch Regie-Leute sind uns herzlich willkommen, sofern sie die Bereitschaft mitbringen, auf die Bühne zu gehen. Und natürlich Studierende aus Theaterwissenschaften und Schauspiel…


Nächster Workshop für Viewpoints-Einsteiger:innen

Unser letzter Workshop war gerade eben erst: du hast ihn knapp verpasst.

Doch der Termin für den nächsten Viewpoints-Workshop wird in Kürze bekannt gegeben. Schau regelmäßig hier auf der Website vorbei oder abonniere unseren Newsletter, um informiert zu werden. Du kannst uns auch auf Facebook folgen.


Wenn du beim nächsten Viewpoints-Workshop dabei sein willst, schreib uns eine Mail und wir melden uns zeitnah mit allen weiteren Informationen bei dir zurück.

Nachdem du bei einem Basis-Workshop dabei warst, laden wir dich herzlich zu unserem Training ein, das wöchentlich am Montag stattfindet. 

Und auch wenn du danach keine Möglichkeit hast, regelmäßig am Montag zu uns zu stoßen (etwa, weil du normalerweise in einer anderen Stadt arbeitest), ist der Viewpoints Workshop was für dich!

Wir laden ausdrücklich alle Bühnenkünstler:innen unterschiedlichster Disziplinen ein, die Methode kennenzulernen und ggf. danach in die eigenen Arbeitsweisen zu integrieren.

 

Deine Investition:

Für den Viewpoints-Workshop investierst du 50 EUR.
Natürlich stellen wir dir gerne eine Rechnung aus.